Rekonstruktion von gelöschten WhatsApp-Nachrichten

Habe mal einige Fragen zum Thema WhatsApp. Soweit mir bekannt wurde, ist es möglich bereits gelschte Chats bei WhatsApp unter bestimmten Voraussetzungen zu rekonstruieren laut google. Eine Rekonstruktion dieser Art habe ich allerdings noch nie selbst vorgenommen. Benötige ich dazu die WhatsApp-Nummer von dem weiteren Chat-Partner, mit dem der von mir gelöschte Chat geführt wurde? Benötige ich für die gegebenenfalls mögliche Rekonstruktion des gesamten Chats meine ursprüngliche WhatsApp-Nummer, oder ist die Rekonstruktion des gesamten Chats auch unter meiner neuen WhatsApp-Nummer möglich? Besteht bei der evtl. möglichen Rekonstruktion auch die Option bereits gelöschte Fotos zu rekonstruieren? Wer kann mir ggfls. bei der Rekonstruktion der von mir benötigten Chatverläufe behilflich sein? Welche Anbieter bieten ggfls. Rekonstruktionen der von mir benötigten Art an und wie nennen sich Anbieter dieser Art?

Schon jetzt besten Dank für Eure Hilfe und für Eure Antworten.