Hallo,
hier die daten:125KW; 2476ccm; In diesem Fahrzeug fliegt immer ein bestimmtes Relasis raus, bzw geht immer wieder kapputt. Zu finden ist es
im Relaiskasten auf der Beifahrerseite(BFS). Wenn ich auf der BFS stehe und genau auf diesen Kasten sehe, dann ist es das ganz rechte Relais. Scheinbar hat es was mit der Benzinpumpe zu tun. Wie kann es sein das es immer kapputt geht. Wenn der Strom zu hoch ist, müssten ja nur die Kontakte defekt sein. Kann es was mit Oxidation etc zu tun haben? Ist es eine BMW Krankheit? Ist es das Schaltrelais für die Benzinpumpe? Wenn ja
woran könnte liegen? Marder Problem? Wo kann ich Schaltpläne dafür bekommen ohne das es mich eine haufen Geld kostet? Gibt es irgendein BMS Z1 Forum? ALso ich möchte es vermeiden das direkt bei BMW machen lassen zu müssen kostet bestimmt einen haufen Kohle… ISt vielleicht jemand dabei aus dem Rhein Neckar Kreis?
danke und Gruß
spezi