Hallo,
hat schon jemand Releaseinfos für ERP 2006 oder weiss wo ich die bekommen kann? Auf dem Service Marketplace der SAP stehen sie noch nicht zur Verfügung.
Gruß
Dieter
Hallo,
hat schon jemand Releaseinfos für ERP 2006 oder weiss wo ich die bekommen kann? Auf dem Service Marketplace der SAP stehen sie noch nicht zur Verfügung.
Gruß
Dieter
Hallo,
es gibt kein ERP 2006. Es gibt nur mySAP ERP 2004 (seit Anfang 2004 und für jeden Verfügbar seit Februar 2005). Im Herbst kommt mySAP ERP 2005, dann startet erstmal die Ramp up Phase. Heißt, es ist nicht für jeden verfügbar. Allgemeine Verfügbarkeit ist ca. 6 Monate später.
Was suchst du genau und welches Release meinst du genau?
Grüße
Thomas
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Thomas,
ich habe mich im Posting verschrieben. Ich meinte ERP 2005. Mir ist bekannt, dass die Ramp-Up-Phase am 24.10.05 beginnen soll. Ich suche für dieses Release, die Releasenotes wie sie z. B. auf für ERP2004 in PDF-Format zur Verfügung stehen.
Gruß
Dieter
Hallo Dieter,
für FI kann ich dir etwas sagen, auch wenn dies eher wenig ist, wenn auch die Neuerungen schön sind. Für FI sollen die Migrationstools kommen, die eine Migration vom klassischen Hauptbuch auf das neue Hauptbuch durchführen. Die Releasenotes kommen sicherlich nicht vor Beginn des Ramp up´s.
Was wollt ihr bei euch machen?
Grüße
Thomas
Hallo Thomas,
das mit den Migrationstools war mir schon bekannt, habe ich im März bei einer AK-Sitzung der DSAG erfahren. Diese Tools wird es voraussichtlich auch für ERP2004 geben.
Ich trage die Informationen für einen Workshop für einen Kunden zusammen, die Ende 2006 auf ERP2005 wechseln wollen.
Gruß
Dieter
Hi,
dann ist und bleibt das Neue Hauptbuch die Hauptneuerung im FI. Die Releasenotes sind wahrscheinlich erst Ende 2005 Anfang 2006 verfügbar.
Guck mal im Service Marktplatz unter dem Alias GL ob du dort etwas findest unter Media Liabary.
Grüße
Thomas