Wer hat Erfahrungen und kann ein feedback geben?
Habe eventl. vor deinen Betriebswirt und Fachwirt an der IHk zumachen. Wie sieht da der Marktwert aus?
Danke.
Wer hat Erfahrungen und kann ein feedback geben?
Habe eventl. vor deinen Betriebswirt und Fachwirt an der IHk zumachen. Wie sieht da der Marktwert aus?
Danke.
Hallo!
Marktwert? Also mir hat es persönlich viel gebracht, habe erst den Fachwirt, Betriebswirt und dann BBA gemacht. Also gerade der Betriebswirt bringt schon was. Wenn Du den bei der IHK hast, hat das schon eine gewisse Aussage! Bei weiteren Fragen einfach melden!
Hallo Miss Jones,
den Marktwert kann man immer schlecht bestimmen.
Ich war auf einer privaten Akademie, kann da leider zum Betriebswirt IHK nichts sagen.
mfg
Jens
Hallo Miss Jones,
Wenn Du die Voraussestzungen erfüllst für den BW, dann würde ich den machen. Der Marktwert ist in jedem Fall höher als beim FW. Dieser ist jedoch auch nicht zu unterschätzen.
Wo Du letztendlich BW oder FW machst ist egal, da gibt es ja viele Möglichkeiten. Wichtig ist nur, dass der Abschluss vor der IHK genmacht wird.
Abschlüsse von irgendwelchen Instituten haben einfach nicht diesen Stellenwert.
Viel Erfolg und alles Gute
Peter
hallo, zu ihk kann ich nicht viel sagen bin zwar mitglied aber ich ging lieber zu andwerkammer Augsburg. dort kann man günstig den betriebswirt des handwerks in nur 3 monate vollzeit machen. ich habe dort billig im kolbinghaus übernachtet und das essen gab es bei dem stromversorger.
ich würde dies wieder machen. 2 jahresurlabe zusammen gelegt. und schon war ich betriebswird.
ein ander möglichkeit auch ohne abi ist die fernuni-hagen.de
dort gibt es den betriebswirt an einer uni.
mfg
robi