Reliant robin

letzte woche kam mir ein reliant robin nähe schaffhausen entgegen.
kennt wer den? gruss

Ja.
Wenn du schon Internet hast, kannst du eine Suchmaschine verwenden. Z.B. google.de ist eine solche. Oder metager.de ist eine Metasuchmaschine.

In das Suchfeld gibst du „Reliant Robin“ ein und du kannst dann Informationen zum Fahrzeugtyp und sogar Kaufangebote lesen.

Aber da brauchst du dazu Internet, wie gesagt.

Oder was möchstest du wissen?

Weil er „Schaffhausen“ angibt,vielleicht ob jemand den Besitzer oder Standort des Fahrzeugs kennt.
:blush:

1 Like

Achso. Ja, das kann sein.
Da war die Frage nun schon äußerst präzis formuliert und ich hab sie dennoch nicht verstanden.

Stichwörter: Sender, Kommunikation, Empfänger