Relish (für z.B. Hotdogs) in DE zu kaufen gesucht

Hi,

in Deutschland ist es sagenhaft schwierig, RELISH kaufen zu können. Eher kriegt man einen Bus.
Wer weiß, wo man dieses Topping, das man z.B. zu Hot Dogs oder Hamburgern isst, zwischen Flensburg und Oberammergau käuflich erwerben kann?

Ideal wäre nicht weit von Griesheim, PLZ 64347, oder wenigstens im 64er oder 6er PLZ Bereich.

Wenn ich in Lebensmittelläden nach Relish frage, kommt ein Blick, als wolle ich einen Pentium 2000 oder einen C=64 im Kaufhof erwerben.

Es gibt das Sweet-Relish von Heinz fast überall zu kaufen: Karstadt, Kaufhof, Globus,…

Wenn bei dir nicht, dann schau mal hier:
http://www.usa-direkt.com/lebensmittel.html

Gruß
Stefan

Hallo, in Frankfurt Main gibt es einen Énglish Shop, da dürfte es keine Probleme geben. Ob es auch einen in Darmstadt gibt weiss ich nicht, aber der Asia Markt in der Bleichstrasse hat auch einiges (Komme aus Lengfeld) Gruss Roger

Hi Hans
versuchs mal hier
http://www.hajocom.com/american-store/index.htm

Gruss
Rainer

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]