Wer kann mir weiterhelfen? Ich höre gerne gelungene House-, Electro- & Dance-Remixe etlicher Charthits. Bei meiner Google-Suche bin ich auf die Seite Cannapower gestoßen, wo man scheinbar alles mögliche an Musik gratis runterladen kann. Dies ist jedoch illegal und daher möchte ich dies dort nicht tun.
Unter den ganzen Maxis (Single CDs) werden oft sehr viele Remix-Versionen genannt, sowohl als lange Club-Version als auch manchmal als kurzer Radio Remix). Die meisten dieser Remixe sind jedoch nicht als auf der Maxi befindlich bei Amazon mp3, iTunes, musicload etc. angegeben.
Daher die Frage: gibt es online einen mp3-Shop wo man auch diverse Remixe nach zeitnaher Veröffentlichung kaufen kann?
Hoffe jemand kennt sich aus. Ich zähle auf Euch! 
Sorry, da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Interessiere mich nämlich auch für die Remixe und konnte bisher auch nicht wirklich was finden. Auf die Idee des Googelns bist Du ja wahrscheinlich schon selber gekommen. Öfters findet man diese Remixe auch auf irgendwelchen Samplern o.ä.
Viele Grüße
Andreas
Hi – tut mir leid - habe keine Kenntnisse
Viel Erfolg
Zsolt
das ist nicht mein Gebiet.
Kann nicht helfen!
rolfal
Tut mir leid, da hab ich auch keine Idee…
Viel Erfolg weiterhin
mfg
PK
Bester Mixmaniak,
leider kann ich Dir dabei nicht helfen da ich von diesem Thema absolut nichts weiss. Aber einen Tip kann ich Dir doch noch geben. Gehe doch mal auf die Internetseite accuradio.com dort kannst sehr viel Musik aus vielen Musikrichtungen völlig legal douwnloaden da Du diese nur über den Analogausgang zum Beispiel den Kopfhörerausgang mitschneiden kannst und analoge Musik ist vom Urheberrecht ausgeschlossen im Gegensatz zur digitalen Musik. Ich hoffe das ich Dir damit helfen konnte und würde mich freuen wenn Du mir kurz mitteilen würdest ob Dir dieser Tip weiter geholfen hat.
Freundliche Grüsse,
juehastu
Hallo Mixmaniac,
leider nicht mein Spezialgebiet.Ich weiß nur das man ja auch einzelne MP3 laden kann bei Shops wie den von Dir genannten.Da wirst Du wahrscheinlich weiter suchen müssen.Vielleicht mal bei Napster?,oder gezielt nach Remixen Googlen?
Viel Erfolg !
Hmm…das ist eine gute frage! Mir ist da leider nichts bekannt…
Sorry!
Also die meisten Remixe wahrscheinlich von kleinen Bands welche das aus Spass machen. Einen Remix herzustellen ist selber nur dann legal, die Band eine Lizenz des Rechteinhabers hat. Ob er dann den Remix frei ins Netz stellen darf ist dann eine Frager der Lizenz. So oder so, eine gute Suchmaschine ohne nervige Werbung ist http://www.findfiles.net . Dort findest Du auch sehr viele Remixe.
würde mal sagen das das etwas schwer wird!!
solche mixe werden nicht oft zum kauf angeboten!
aber vieleicht hast du ja Glück!!
Hi Mix…,
ist nicht mein Genre, kann aber doch eigentlich garnicht so schwierig sein, was Entsprechendes zu finden !
Entsprechende SCHLAGWÖRTER bei der Google-Suche eingeben, Foren mit dem Schlagwort ‚Forum‘ mit einbeziehen, und…
Ich hoffe, Dir weitergeholfen zu haben, und mit freundlichem Gruss, Hubi
P.S.:Mein Motto : Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !
Es gibt eine unglaublich grosse Anzahl von remixe im Internet. Benutze dazu doch einfach die mp3 Suchmaschine
http://www.findfiles.net/audio/mp3
Dann kannst Du dort entweder die mp3 Datei hören oder dem Verweis folgen und schauen ob es diesen Titel auch zu kaufen gibt.