Hi,
mein Problem trat nach dem neuen Heraufladen des Betriebssystems auf. Ich habe und hatte Windows ME.
Als ich die alte Verbindung zur Arcor wieder eingegeben hatte, kam die Meldung: Der Remote-Computer trennt die Verbindung. Wenn ich selber wähle, meldet sich der entfernte Computer.
Die gleiche Meldung kam, als ich eine Software von CDROM benutzte, bei der ich nur auf Verbinden drücken mußte, also keine Daten eingeben mußte.
Deshalb kann es doch nicht an den Zugriffsdaten, dem Treiber oder was weiss ich liegen!
Weiß da jemand einen Rat?
Hi
wie versuchst du dich mit Arcor zu verbinden?
Modem, isdn, dsl?
Ist das benutze Gerät richtig installiert? Sind die Zugangsdaten richtig eingegeben?
HH
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich hab ein Modem, das funktioniert, wenn ich mit direkt wähle. Deshalb denke ich mal, es ist richtig installiert!
Aber es wählt noch nicht einmal, wenn ich es ohne direkte Wahl benutze. Keine Wahl und kein Kontakt ist zu hören!
das Kennwort und so werden doch erst viel später geprüft, oder?
Jul
Hi
ist das modem in der DFÜ angegeben? Was meinst du mit „direkt wählen“?
Wählst du dich ber ausführen der DFÜ ein? Oder startest du den Browser und der die DFÜ und wählt ein? irgendwie ist schwer verständlich was du beschreibst.
HH
Also wenn ich die Verbindungsdaten eingebe, dann wird das Modem erkannt.
Mit Direktwahl meine ich eine Option bei Kommunikation: Wählhilfe heißt die. Wenn ich dort meine Nummer eingebe, wählt das Modem die Nummer und bekommt auch Antwort, aber ich kann meinen Namen und Kennwort darüber ja nicht senden!
Um mich einzuwählen, klicke ich auf die DFÜ-Verbindung.
Hilf das?
Ich habe kaum Ahnung von diesen Sachen und schreibe von einer Freundin aus, deshalb fällt es mir schwer, das Problem richtig zu schildern!
Bitte helft mir trotzdem!
Jul
Hi
ich würd: dfünetzwerk entfernen, neu installieren, modem entfernen, treiber neu installieren. Wenn es dann nicht läuft nochmal fragen.
HH