Remote Kabel von der Nezwerkkarte zum Motherboard

Hi,

es fing an als ich den Rechner(Win98) einschalten wollte und er nicht reagierte. Ich schraubte ihn also auf und schaute nach.
Dann habe ich das kabel gesehen das von der Netzwerkkarte auf das Motherboard läuft. Das habe ich gezogen und habe erneut auf den powerknopf gedrückt. Der Computer lief. Jetzt habe ich ein anderes Problem meine Maus wandert von alleine auf dem Bildschirm rum.
Ich habe neue Treiber von der Maus und dem Bios installiert.Außerdem noch Windows geupdated.
Die Maus ist an einem PS/2 Anschluss. Kann mir jemand Helfen ?
Danke für eure Mühe

Mit freundlichen Grüssen

Benny

LAN-Start deaktivieren
Hi,

wenn Du eh nicht vom LAN starten willst, stell sicherheitshalber im Bios die entsprechende Option ab-falls noch nicht geschehen. (nach Wake-Up LAN) suchen. Und schau gleich nach, ob andere Wake-Up events deaktiviert sind, die auch nur Verwirrung stiften könnten.

Dann weitersehen.
MfG
Fortuno35

Schmeiß den neuen Maus treiber weg, der einzige Treiber der keine Problem verursacht ist der Normale XP Maustreiber solange du keine Fake Maus mit IntelliEye benutzt.
Hatte bei mir auch Maus-Problem, bis ich den Standart Treiber installiert hatte. Neu ist nicht unbedingt besser. ( s. Microsoft)

Hoffe das nützt dir was.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]