Remote PC in Deutschland mieten?

Guten Tag,

um einen gewissen Service benutzen zu können, muss mein Standort sich in Deutschland befinden.
Hab es bereits mit VPN versucht jedoch funktioniert es trotzdem nicht.
Daher meine Überlegung:
Wenn ich einen PC in Deutschland mit zb. Teamviewer steuere dann müsste es funktionieren.

Gibt es irgendeinen Service wo man PC´s von Deutschland mieten kann? Oder hat jemand eine andere Lösung für mein Problem?

Sowas haben die meisten Hoster irgendwie im Programm, Preise vergleichen macht unbedingt Sinn.

Beispiel:

Üblicherweise schaltet man sich da mittels RDP auf, nicht teamviewer.

Meine Schwester in Norwegen schaut deutsches Fernsehen über Internet, indem sie sich per VPN mit einer deutschen Universität verbindet. Das funktioniert definitiv!