Eben unter der Dusche ist mir folgendes eingefallen:
… genau so siehts auch aus 
Die Signallaufzeit übers Internet müsste ausreichen, denn man
kann ja viele Spiele auch übers Netzwerk spielen und die
gegnerischen Figuren bewegen sich ja entsprechend flüssig.
Hat mit Signallaufzeit nischt zu tun. Bei Internetgames, hat ja jeder seinen Rechner, der die eigenen Bewegungen etc berechnet und diese dann sinngemäß an die „angeschlossenen“ Gegner verteilt. Dabei wird Position und Tätigkeit bpsw. Schießen etc. geschickt. Alles andere, wie Levelaufbau und Grafik macht jeder PC für sich alleine, weil ja jeder das Game aufm Rechner hat.
Anders ist das bei deinem Vorhaben, da muss ja alles gesendet werden. Das komplette Monitorbild, die Tastatureingaben etc. Das ist eine viel höhere Datenmenge. Die momentan mit dem aktuellen Stand der Technik noch nicht ausreichend schnell verarbeitet bzw. transferiert werden kann.
Weiterhin ist mir bewusst geworden, dass damit ich ein
Remote-Programm benutzen könnte, ich das Teil von Ort B
ausführen muss, d.h. dass dort ein Rechner vorhanden sein
muss.
Gut erkannt. man braucht 2 rechner dafür 
Meinetwegen habe ich an Ort B mein Netbook und an Ort A meinen
Desktop-Rechner.
Ich möchte nun auf meinem Netbook Programme mit der
Rechenleistung meines Desktop-Rechnes ausführen.
ja, das ist teilweise und sehr eingeschränkt möglich. dazu habe ich ja was im letzten Post geschrieben.
PS:
Ich bearbeite meinen Ursprungspost jetzt nicht nochmal. Denn
das habe ich schon ein paar Mal getan und jedes Mal ist der
Artikel danach in IT-Sicherheit gelandet.
Beim letzen Mal, wo ich ihn verschieben wollte, kam ich dann
nicht mehr ins Forum rein und meine Zwischenablage war leer,
sodass ich alles neuschreiben musste…
öhm
wie auch immer
das lass ich jetzt mal unkommentiert…
Dürfte man mal fragen wie alt du bist? Mir kommen diese komischen Denkweisen von dir etwas sehr unwissend vor.
mfg