Hallo,
ich habe vor kurzem von der Remotedesktopverbindug gehört. Diese Benutze ich auch um einen Server anzusteuern und einzustellen. #
Nun meine Frage: Wie kann ich sowas auf (möglichst) unbegrensten Zeitraum auf meiem PC erstellen? Ich habe im moment eine halbe lösung gefunden mit der Remoteunterstützung, aber dort muss ja jemand am PC sitzen und die erlaubniss zur übernaheme der steuerung geben, und dann kann ich auch gleich an meinem PC sitzen…
Also gibt es eine möglichkeit bei Win XP home dies einzurichten, und wenn ja welche?
Lg und danke schonmal für die Antworten
Bart