Hallo an alle,
ich hab WinXP-Pro und möchte eine Remoteverbindung aus dem anderen netz herstellen zb. vom Arbeit. Hab mich so weit bei no-ip.com angemeldet, mein Router konfiguriert. Das Problem ist:
Wenn ich meine ddnsname.no-ip.org in cmd mode anpinge bekomme ich auch antwort, mit meine IP Adresse vom meinem PC. Aber wenn ich über Remoteverbindug gehe und dort eintrage ddnsname.no-ip.org dann bekomme ichfenster mit benutzername und passwort. Wenn ich das angebe nach einige zeit bekomme meldung das verbindung kann nicht hergestellt werden.
Bei mir zuhause funktioniert Remotedesctopverbindung nur wenn ich die IP-Adresse von meinem PC angebe. Kann es bei der verschiedener router in der firma sein, das die nicht zulassen?
Was habe ich flasch gemacht ? Auch über webbrowser http://ddnsname.no-ip.org funktioniert auch nicht.
Mein PC hab so weit auch konfiguriert. Bei mir läuft auch XAMPP.
Hallo an alle,
ich hab WinXP-Pro und möchte eine Remoteverbindung aus dem
anderen netz herstellen zb. vom Arbeit. :XAMPP.
Hallo. Ich weiß nicht, warum ich als Experte dafür ausgewählt wurde, aber ich habe leider absolut keine Ahnung davon. Es tut mir leid. Ich hoffe, es findet sich jemand, der eine Lösung hat. Liebe Grüße
hallo,
sorry dazu kann ich nicht viel sagen.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Alles so gemacht wie unten beschrieben ?
bei verbindun von zuhause ins firmen netz besser ist benutzen VPN.
-VPN baut einen geschutzten tunnel auf zwischen home PC und Firmen netz.
-Remote Desktop verbindung ist der 2 schritt.
-Firmen Netz muss erlauben diese verbindung ( für Sie)
-Firmen PC, im normal fal ist es einen terminal server,wenn nicht ist es eine normale station.
Die station mus auch vor konfigurit werden.
Systemsteuerung-system-(reiter Remote).
-zuerst erstelt mann eine verbindung VPN über .
-wen diese verbindung da ist starten
-anmeldung und sind nicht identisch.
Guten rat wenn ist sehr nutlich und und wird gut gebraucht ist die lösung mit eine gemitete feste IP-Adresse besser, ich meine firmen netz.
verbindung welt weit rund um die uhren tagen jaren.
ps. bei uns sind im einsats 2 Terminals mit je 10 Use.
gemitete feste IP-Adresse. Kollegen kreis haben die möglichkeit zuhause unterwegs und und
Hi,
nach schlaflose nächte habe ich jetzt einiges festgestellt. Bei mir sind 2 Router parralel geschalten. 1 FritzBox fon und 2. D-Link WLan Router. Beider router haben feste IP-Adresse.
Internet/Telefon—>>Fritzbox--------->>D-Link------>:stuck_out_tongue_winking_eye:C
192.168.178.1 192.168.0.1
bei beiden habe ich das ddns Konfiguriert.
fritzbox han für D-Link DHCP Adresse vergeben 192.168.178.101 aber die feste IP vom D-Link ist 192.168.0.1. Wenn ich auf www.no-ip.com gehe und lasse meine adresse aktualisieren dann steht 192.168.178.101. Das ist die Adresse was fritzbox für D-Link vergeben hat. In fritzbox bei IP-Routen habe ich volgende konfiguration gemacht
IP-Adresse 192.168.178.101 DHCP vom fritzbox für D-Link
Subnetz: 255.255.255.0
Gateway: 192.168.0.1 IP-Adresse vom D-Link
es soll eigentlich weiterleiter
es funktioniert leider nciht. Siht so aus das ich bis D-Link komme aber weiter gehts ergend wie nicht. Was kann ich noch machen?