Remoteverwaltungstool

Hi ich suchen ein Remoteverwaltungstool welches auf PHP/ASP aussetzt! Die idee dabei is das i keinen Client haben will!

Jetzt werden einige Sicher sagen VNC 4! Ja aber i will ned nur vnc sondern a z.B.: die SnapIns der mms nutzen!

Danke im vorhinein!

hmneinja

Hi ich suchen ein Remoteverwaltungstool welches auf PHP/ASP
aussetzt! Die idee dabei is das i keinen Client haben will!

ja ne i kenn nix, was scho gibt. aba du kannst ja verschiedene commands per php an deinen Rechner senden. musst halt a bissl code schreim. a programm, des z.b. screenshots macht und wost hoid nachad sigst, was aufm desktop vo deim rechna is.
und nachad hoid no was, wost mausklix und so emulierst. muasst hoid a bissl suacha.

Jetzt werden einige Sicher sagen VNC 4! Ja aber i will ned nur
vnc sondern a z.B.: die SnapIns der mms nutzen!

Du solltest echt mal an Deiner Sprache üben. Ich weiss z.B. nicht, was Du mit „SnapIns der mms“ meinst, was aber nicht ausschliesst, dass ich das nicht kenne, wovon Du sprichst. Und Wörter, die aus einzelnen Buchstaben bestehen gibt es im Deutschen nicht.

SnapIns der mms
Naja ich wollte auch eigentlich mmc schreiben (Microsoft Management Console oder so) und die nennen die einzelen Module „SnapIns“ und da dacht ich mir das vielleicht ASP (wovon ich keine Ahnung hab) das möglicherweiße im Web bereitstellen kann!

Naja ich wollte auch eigentlich mmc schreiben (Microsoft
Management Console oder so) und die nennen die einzelen Module
„SnapIns“ und da dacht ich mir das vielleicht ASP (wovon ich
keine Ahnung hab) das möglicherweiße im Web bereitstellen
kann!

Das kannst du kaum uebers Netz steuern. Aber es gibt noch remotely anywhere, habe mal die Demoversion getestet, ganz praktisch. Setzt auf Java auf und damit kannst im Browserfenster vieles steuern.