Ren & Stimpy

Hi,

weiss jemand, ob die Episoden von Ren & Stimpy irgendwo (evtl. auch in naher Zukunft) im deutschen TV gesendet werden?

Oder gibt es von sämtlichen Episoden Video, oder DVD?

MfG
:wink:

Hi!
Die Folgen liefen vor einiger Zeit auf dem Cartoonchannel Nickelodeon (gibts aber nimmer).
Wer jetzt die Rechte/Filme hat, weiss ich net.
Aber immerhin kann ich bestätigen, dass es die Folgen zumindest mal gibt :wink:
MfG
Timo

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Glücklicherweise gibt es die Ren und Stimpy Show jetzt auch in deutscher Synchronisation auf DVD und Blu-Ray. Alle Infos zu den Chaoten findest du auf www.renundstimpy.de