Hallo Experten,
vor ein paar Tagen wars ja mal richtig kalt. Mein Kangoo wollte ncht mehr. Aber nur 'ne Viertelstunde Ladegerät, und seitdem klappt fast alles wieder. Nur das Radio geht nicht mehr! Es braucht da irgendwie einen Entsperrcode. Habe schon das halbe Google durch, komme aber nicht weiter.
Die meisten Tips geben da Ziffern von 0 bis 9 an, ich hab aber nur 1 - 6.
hat irgendwer 'ne Idee?
Sternchen ist garantiert!
Danke!
Zeulino
Hallo,
wir haben einen Renault Modus, und ich gehe mal davon aus, das die Radios aehnlich funktionieren.
Den Code bekommst du von einem Renaulthaendler anhand der Fahrgestellnr. des Autos (mit etwas Glueck kostenlos).
Der Code wird ueber die Tasten 1-4 am Radio eingegeben. Jeweils mit der Taste die Ziffer einstellen. Radio Taste 1 fuer erste Ziffer, Taste 2 fuer 2. Ziffer usw.
Tschau
Peter
Hallo Zeulino,
der Code wird über die Tasten 1-4 eingegeben,wobei jede Taste entsprechen oft gedrückt werden muß,also für eine 6 entsprechend 6mal.
Falls der Code nicht mehr vorhanden sein sollte,entweder einen Händler aufsuchen oder es hier mal probieren
http://30813.forumromanum.com/member/forum/forum.php… .
Dort muss man sich allerdings anmelden und es wird die Gerätenummer benötigt,mir wurde dort innerhalb von 20 Minuten geholfen.
Gruß
fofo12