Renault Clio 1.2 Baujahr 2001 verkaufen

Hallo,

ich wollte demnächst meinen Renault Clio 1.2, Baujahr 2001, KM 65.500 verkaufen.
Gibt es hier Experten, die mir ungefähr sagen können, wieviel Wert er aktuell hat?

Vielen Dank!

Hallo,

ich wollte demnächst meinen Renault Clio 1.2, Baujahr 2001, KM
65.500 verkaufen.
Gibt es hier Experten, die mir ungefähr sagen können, wieviel
Wert er aktuell hat?

Hallo,

so wie der Lack aussieht, und in Anbetracht der Roststellen und der drei Unfällen, liegt der Wert bei 250€.

LG
Michael

Hallo Michael,

so wie der Lack aussieht, und in Anbetracht der Roststellen und der drei Unfällen, liegt der Wert bei 250€.

und das aber nur mit viel Glück, weil der TÜV ja schon seit 3 Jahren abgelaufen ist.

Gruß
N.N

Hi

Die beiden anderen Spassvögel haben nicht ganz unrecht .
Auch wenn der Wagen möglicherweise noch wie neu da stehen sollte , einen 11 Jahre alten Renault Clio kann man höchstens für die Wintersaison noch jemanden zur überbrückung als Winter-kaputt-fahrkiste für ein paar Euronen unterjubeln .
Wenn man den realen Marktwert laut Schwacke / ADAC ansetzt wird man den Wagen nicht los .

Wenn es darum geht den Wagen schnellstmöglich für einen passablen Preis weg zu bekommen , gebe ich als Tipp mal bei den
„Schwarzfussindianern“ am Stadtrand , Import - Export : „Iche wolle kaufe deine Auto , du mache gute Preis“ vorbeizuschauen und den Wagen anzubieten

gruss

Toni

Ps , der Verkaufswert um den Wagen loszuwerden , wäre so zwischen 1000 - 1500 Euro .