Renault Clio Spanrolle vom Keilrippenriehmen

Hallo zusammen,

habe einen Renault Clio Bj. 99
Keilrippenriehmen ist gerissen ggf auch die Spannrolle vom KEilrippenriehmen defekt, was kostet der Einbau und die Teile???
Weiß das jemand?

Danke

Hallo bibbi83
vieeeel Geld!
Vielleicht ist auch der Zylkopf defekt, weil in diesem Falle die Ventile auf den Kolben aufschlagen
mfg

hallo bibbi83,

sorry kann ich leider nicht sagen.
dies sollte jedoch deine werkstatt des vertrauens dir sagen können.

beste grüße
martin

Hallo
Reperatur wird so ca. 45 min dauern.
Aber was was kostet weiß ich nicht.
Sorry

Hallo bibbi83,
frag doch einfach bei Renault. Fragen kostet doch nichts.
Gruß
Falk

hallo bibbi83,
geh’ in ne renaultvertretung und fragt nach dieser EINEN reparatur, die haben kataloge mit aw’s und koennen konkret sagen, was diese EINE rep. kostet. tun sie es nicht - auf jeden fall renault anschreiben und beschweren - dann kriegen se wenigstens noch aerger.
dann zu der werkstatt deines vertrauens und fragen was die rep. dort kostet, schon weisst du, ob diese werkstatt dein vertrauen verdient,
viel erfolg, gruss flor41

Hallo, hier kann ich leider nichts zu sagen.
MfG
Gerald Schlosser

Leider muß ich passen
Jürgen

Hallo Bibbi,

Riemen schätze ich auf 20, Rolle kann ich nicht sagen, sorry.

Hallo!

Das sind leider zu wenig Informationen. Was für ein Motor , ist eine Klimaanlage verbaut?
Für eine Spannrolle sind ca. 50€ ein guter Schätzwert - der Riemen wird zwischen 15 und 30 € zu Buche schlagen. Das hängt aber auch ganz davon ab, wo man das Fahrzeug reparieren läßt…genauso verhält es sich auch mit den Arbeitskosten

MfG
Lumpi

Das kann dir die Werkstatt sagen ,wo du es machen lassen willst und wenn du es selbst kannst dann gibts die besten Preise im Onlineshop-!!da aber genau hingucken bei wem du bestellst und was füt Qualität

Hallo,
die Kosten sollten sich auf ca 50-100€ belaufen, je nach Qualität der verbauten Ersatzteile, da gibts rieseige Preisspannen.
MfG Sven K