Hallo
ich habe mit meinem Espace folgendes Problem
wenn ich in der früh den motor anlasse läuft er sehr unruhig es klingt beim fahren wie ein V6 Motor oder V8
klingt gut,aber sobald ich an die nächste ampel komme geht er aus,im unterturigen bereich ist der motor sehr unruhig.wenn ich ein paar kilometer gefahren bin ist er nicht mehr so uhnruhig jedoch klingt er immer noch nach V6,habe erst gedacht es sind die zündkerzen habe diese dann getauscht da diese sowieso nicht mehr in ordnung waren,hilft aber nicht .können das die zündkabel sein
oder doch was anderes. bitte wenn möglich eine genaue beschreibng was da zu tun währe oder wie mann was ausschliesen kann. vielen dank im voraus gruss aus mannheim harry
hi
ich habe einen Puma 125ps und meiner hörd sich auch an wie ein V8 oder so.
Frage hast du einen leistungs verlust seid das gereuch da ist und wie ist der öl verbrauch???
bei mir ist es so der grund ist das ein zylinder nicht mehr verdichtet jede gute wekstat hat ein gerät zur messung.
Guten Tag,
danke für deinen tip,habe aber kein ölverlust leistung ist ok. bzw. nur wenn ich unterturig fahre merkt mann den v8 ansonsten wenn ich auf drehzahl bin ist alles ok.
Danke trotzdem