Renault Megane Cabrio CD-Player

Hallo,

ich habe mir vor ca. 2 Wochen einen Renault Megane Cabrio gekauft (Ez. 2006), doch leider komm ich nicht mit dem CD-Player klar.
Der Verkäufer hat mir gesagt (Privat, keine Ahnung vom Auto denn Auto der Tochter) dass man zwischen mehreren CD’s wechseln kann.
In meinem alten BMW 5er konnte man hinten im Kofferraum eine Externe Box rausholen, wo man 6 CD’s einlegen konnte.
Der Verkäufer meinte dass man das auch in diesem Auto machen kann, aber leider finde ich keinen Platz, wo man das machen kann.
Neben dem CD-Eingang sind einzelne Knöpfe mit den Zahlen 1-6.
Im Handbuch steht leider auch nix.

Danke für eure Hilfe.

Hallo,

ich kann dir nur raten, dir den geeigneten Platz direkt oder auf einem Bild (Katalog etc.) zeigen zu lassen. Ich habe ein ab Werk eingebautes Radio und habe das nie gewechselt, kenne mich also kaum aus.

Schönen Gruß, Rabus

Schau mal unter dem Beifahrer sitz

Ich habe keine Ahnung von Radio-Geräten, sondern nur davon, was aus dem Gerät rauskommt.

Also unter dem Beifahrersitz ist nix auser dem Kasten für die Sitzheizung.

Dann würde ich den Verkäufer fragen, dessen Tochter muß es ja wissen wenn Sie diese Funktion genutzt hat. Wenn es Original Renault ist kann man auch bei dem nächsten Renault Händler fragen. Das wird ja nichts kosten.

Also unter dem Beifahrersitz ist nix auser dem Kasten für die
Sitzheizung.

Mojn M. Mhm,

sorry, hier kann ich dir nicht weiterhelfen.

Viel Glück bei der Suche nach einer Antwort
Axel

Mit Autoradios kenn ich micht leider nicht aus. Sorry.

Da kann ich leider nicht weiterhelfen.