Renault Megane CC - Subwoofer + Front Boxen

Guten Tag :smile:
Also wie bereits im Titel erwähnt gehts um Sound in diesem Auto.
Ist halt das „Problem“ das es n Cabrio ist (Megane I Phase II Bj. 2001).

Da ist der Kofferraum komplett abgetrennt von dem Fahrerraum und ich kann mir nich vorstellen, dass man da vorne dann was vom Bass mitbekommt wenn man da n Subwoofer rein hängt.

Ich hab n ganz gutes Radio(JVC KD-SC900R) mit 4 x 45 Watt.

Ich denke aber das ich dickeres Kabel ziehen muss zu den Lautsprechern in der Tür das davon was ankommt weil das werkskabel sieht aus wie naja klingeldraht :smiley: … Was meint ihr was ich mir für Front Boxen kaufen könnte wo habt ihr gute erfahrungen gemacht aber auch nich so astronomisch teuer… :smile: Also die musikanlage soll nich n gehalt verschlingen :smiley:

Grüße vom digi :smile:

Hallo

bei dieser freien interpunktion weiss man gar nicht recht wo man anfangen oder aufhören soll zu lesen man kann auch seine innere betonung nicht mehr steuern irgendwann wirds müsam man ist gewillt sich auf die frage zu konzentrieren das geht kaum noch was wollt ich ach drauf hinweisen

Gruß,
B. (der den Bass seines geschlossenen drei Straßen weiter hört; warum dann nicht aus einem Kofferraum bis in die Fahrgastzelle?)

Oh man das man so pingelich im Bezug auf n paar Punkte sein kann hab ich selten erlebt. Aber wenn dir das hilft…

Klar merkt man den Bass dann auch in der Fahrgastzelle aber ich will die nicht voll aufwurzeln um was zu hören.

War gerade bei einem Händler der meinte das ich solche kleinen Subwoofer unter den Sitzen installieren könnte.
Ich will nicht den mörderbass den man 3 Straßen weiter hört sondern guten klaren klang und n ordentlichen klaren Bass. Ich will nich das das Dach abhebt.

Was haltet ihr von solchen flachen aktiv Subwoofern? Der Spaß soll 250€ kosten meinte er.

Meine Sitze sind beide höhenverstellbar.
Kommt sich das dann nicht in die Quere?
Hat da wer erfahrung mit solchen Teilen?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo

Oh man das man so pingelich im Bezug auf n paar Punkte sein
kann hab ich selten erlebt.

Bei deinen Fehlstunden kein Wunder.

Gruß,
B.

Ach wusste gar nicht, das du mein Lehrer warst und einblick in meine Schulunterlagen hattest…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]