hi, ich habe folgendes problem, und zwar tritt bei mir jetzt immer häufiger auf, das mein megane kein benzin bekommt beim starten, weil die wegfahrsperre sich einklingt.
sie blinkt dann schnell und er „leiert“ einfach nur,also der anlasser. hatte dieses problem schon letzten winter ein paar mal, aber jetzt ist es täglich.
wenn ich die prozedur drei vier mal versucht habe, habe ich mir mittlerweile angewöhnt einfach eine zu rauchen, für die beruhigung meiner nerven, denn man sehe und staune, nach dieser zeit klappt es manchmal das er wieder tadellos funktioniert und keine mucken macht, bis er wieder länger als eine std steht.
was mich noch sehr irritiert ist, dass wenn man starthilfe gibt er sofort anspringt! war bei meinem werstattmensch des vertrauens und der hat die batterie getestet und meinte sie sei von der leistung her fast noch wie neu! also daran liegt es wohl nicht…desweiteren habe ich es auch mit dem ersatzschlüssel versucht aber auch da passiert nix weiter.
hat jemand noch tipps was es sein könnte? und wie man es behebt?! bin langsam an verzweifeln und müsste das in fünf tagen behoben haben
besten dank im vorraus
james