Render-Problem bei Template in Cinema 4D

Hab mir ein Intro Template heruntergeladen, den Namen geändert und die Position vom Text etwas verändert. Dann habe ich ganz normal begonnen zum rendern bis zum Bild 286, dann gestoppt. Jetzt wollte ich wieder von Bild 287 weitermachen, dann sieht allerdings das erste gerenderte Bild SO aus(Siehe Screenshot rechts). Aussehen sollte es allerdings wie auf dem Screenshot links zusehen.
Kann mit jemand helfen??

Hab gerade bemerkt dass ich den Screenshot vergessen habe, hier ist er

Okay, habe jetzt bemerkt dass diese Verzerrung gewollt ist & dass alles passt.