Hallo,
ich habe von meinem Chef eine Aufgabe bekommen… Ich soll ein Bad in 3D darstellen und rendern. Wo bekomme ich Blöcke für Waschbecken, Toilette und Dusche her? Es soll ja am Ende wie ein echtes Foto aussehen!
LG Mareike
Hallo,
ich habe von meinem Chef eine Aufgabe bekommen… Ich soll ein Bad in 3D darstellen und rendern. Wo bekomme ich Blöcke für Waschbecken, Toilette und Dusche her? Es soll ja am Ende wie ein echtes Foto aussehen!
LG Mareike
Hallo,
AutoCAD Architecture stellt solche 3D-Blöcke zur Verfügung.
Beste Grüße
Echt? Das Programm haben wir auch. Hab das aber noch nie geöffnet, weil ich es bisher nicht brauchte. Und diese Blöcke sehen aus wie fotografiert?
Hallo,
AutoCAD Architecture stellt solche 3D-Blöcke zur Verfügung.Beste Grüße
Hallo Mareike,
im AutoCAD DesignCenter gibt es viele 3D-Blöcke. DesignCenter öffnen, DC-Online - 3D Architectural - Bathrooms.
Viel Spaß beim rendern.
Gruß
Hallo Mareike,
Ich würde bei div. Herstellern von Badezimmer Artikel im Internet nachsehen. Manchmal gibt es s hierzu fertige AutoCAD Zeichnungen, die sich dann integrieren lassen.
Lg. Josef
Hallo Mareike,
da kann ich Dir leider nicht mehr weiter helfen, bin da schon zu lange raus.
Hallo Mareike,
manche Hersteller bieten vorgefertigte Geometrien als AutoCAD Blöcke oder MicroStation Zellen zum Download an, speziell für Architekten und Planer. Ein Beispiel: Ich habe mir das Angebot nicht weiter angesehen, aber unter der Adresse www.villeroy-boch.com/de/de/professionals/bad-und-we… scheint es etwas zu geben, wie Du es suchst. Da solltest Du bei dem von Dir favorisierten Hersteller mal nachschauen und ggfs. die Service- Hotline anrufen.
Viel Erfolg!
Gruß
Wolfgang
Hallo,
leider habe ich auf diesem Gebiet keine Erfahrung.
Aber im Internet werden 3D-Zeichnungen von den Herstellern angeboten.
z.B.
http://www.idealstandard.de/profibereich/downloads/c…
VG
Bärnreuther
Danke! Da werde ich mal nach schauen.
LG Mareike
Danke. Da werde ich mal nachschauen.
LG
Danke. Da werde ich mal nachschauen.
LG.
Danke. Da werd ich mal nachschauen.
Viele Grüße Mareike
Hallo Mareike.
Es tut ,ir sehr leid, aber da kann ich Dir nicht weiterhelfen.
Gruß Alexander Berresheim