Renditerechner

Kennt jemand einen guten Renditerechner für eine grüne Geldanlage?

Ich möchte sinnvoll investieren, bin aber bislang im Web nicht fündig geworden.

Danke für Eure Antworten

Was willst du denn da errechenen?

hast du Rentenpapiere ist die Rendite doch klar. Bei Effekten ist diese nicht vorhersehbar.

Vermute du meinst damit nicht den $ sondern Anlagen die der Umwelt zu gute kommen sollen.
Da habe ich ein paar Videoempfehlungen für dich. Hoffe du nimmst dir die Zeit dazu.