@Renee Bernadette

Hi,

mich würde mal interessieren, was genau zu dieser hitzigen diskussion über deine antwort zu der Doktorarbeit über pfeilschussverletzungen geführt hatte, bzw. was du da auszusetzen hattest.
hab die dissertation mal gelesen und finde sie recht informativ und keinesfalls unwürdig.

LG Alex

hmm,

vielleicht hatte sie nur mal’n schlechten Tag…

mfg
Matze

*der irgenwie Mitleid hat weil der eine Artikel soviele Sterne bekommen hat*

… denn diese Doktorarbeit?
Mein Mann ist auch Bogenschütze und ein Pfeilloch in der Küchentür ist auch schon vorhanden.
Nur interessehalber, falls ich mich mal selbst verarzten muss :wink:

Danke
Sabine

… denn diese Doktorarbeit?

Hallo, Sabine

http://www.macbumm.de/
-> Pfeil & Bogen -> Pfeilwunde

Gruß
karin

Jaaaaaaa?
Hallo Alex,

mich würde mal interessieren, was genau zu dieser hitzigen
diskussion über deine antwort zu der Doktorarbeit über
pfeilschussverletzungen geführt hatte

Was zu der Diskussion über meine Antwort geführt hatte, weiß ich nicht - das müßtest Du die daran Beteiligten fragen. :wink: Gut, das ‚bist Du bescheuert‘ war hart - an dieser Stelle: Sorry!

, bzw. was du da
auszusetzen hattest.

Projektion aus dem Psycho-Brett… Der Mörderthread über die Diplomarbeit (‚Bärtige Männer‘) hat in Windeseile alle anderen ernsthaften Threads ins Archiv befördert.

hab die dissertation mal gelesen und finde sie recht
informativ und keinesfalls unwürdig.

‚Gelesen‘ habe ich sie nicht - nur überflogen. Bahnbrechendes konnte ich dort allerdings nicht entdecken.

Alles Weitere - sofern erforderlich - sollten wir per Mail klären, sonst schwingen Claudia und Rainer die Löschkeule und jagen uns wegen off topic-Geplauder aus dem Brett… :wink:

Grüße

Renee

Hi

Projektion aus dem Psycho-Brett… Der Mörderthread über die
Diplomarbeit (‚Bärtige Männer‘) hat in Windeseile alle anderen
ernsthaften Threads ins Archiv befördert.

na und? So isses halt. Muss man jetzt Thread-Limitierungen zum Schutz „wichtigerer“ Threads befürchten? automatische selbstlöschung nach x Ebenen Tiefe? Sternchenabzug? Wuähh? reich die Hartz-Sch**** nicht? Und das Fahradfahrverbot in Fussgängerzonen? und das „Betreten des Rasens“ Verbot?

HH

1 „Gefällt mir“

Dem muss ich auch mal zustimmen. Das hatte schon grosteke züge angenommen und wirkte etwas wie Hexenverbrennung.
Muss da auch mal ne lanze brechen. Ich kenn ihre kommentare zwar zum größten teil nur aus dem medizinbrett, doch diese sind dann meist sehr fundiert und aussagekräftig. Daher auch nochmal meine nachfrage…

LG Alex:smile:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Renee Bernadette

Was zu der Diskussion über meine Antwort geführt hatte,
weiß ich nicht -

habe nicht „diskutiert“, sondern geantwortet.

Gut, das 'bist Du bescheuert' war hart - an dieser Stelle:
Sorry!

Diese „Entschuldigung“ hätte ich auf meinen Antwortpost, nicht auf den eines Anderen erwartet.

Projektion aus dem Psycho-Brett...

Erst denken, dann handeln. Oder: Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten.

'Gelesen' habe ich sie nicht - nur überflogen. Bahnbrechendes
konnte ich dort allerdings nicht entdecken.

War ja auch, wie bereits geschrieben, für Fachleute gedacht, nicht für „PR-Tanten“. Oder soll ich dir etwas über 6 Jahre Rettungsdienst erzählen?

sonst schwingen Claudia und Rainer die Löschkeule

Ist die schlimmer als die Peitsche?

Mir wäre im Moment danach, Dich mal gepflegt zu verhauen´.

Androhung körperlicher Gewalt (Straftatbestand)? Oder sadistische Triebe?

Der magna cum laude-Fuzzi hat mit Sicherheit noch nie eine solche Verletzung gesehen.

Voreilig, beleidigend, unqualifiziert.

'das personifizierte Chaos'

QED

Volker

5 „Gefällt mir“

was soll das???
Hi Volker,

daß du dich da angepisst gefühlt hast, kann ich ja recht gut verstehen. Vielleicht hätte Renee sich auch bei dir mehr oder minder persönlich (sofern das hier im brett mögl. ist) entschuldigen sollen, ABER irgendwann is auch mal gut.
Ich weiß nicht, wie viele ihrer beiträge du schon gelesen hast; normalerwise sind die aber recht fundiert (wie ich schon sagte), und damit stellt sie einen durchaus positiven Anteil dieses brettes dar.
Jeder vergreift sich mal im ton und formuliert dinge so, daß sie nicht immer 100% nachvollzogen werden können.
Wie schon gesagt, daß du angepisst bist ist verständlich; Auch daß du dich hier im ton vergreifst;
ABER jeder, der hier schon wieder mit einer Punkteflut reagiert, sollte sich was schämen.
Das ist in meinen augen höchst unprofessionell und (wie du ja auch argumentierst) unbedacht undunqualifiziert…

LG Alex

Nu mal raus damit!
Hi Sportsfreund,

War ja auch, wie bereits geschrieben, für Fachleute gedacht,
nicht für „PR-Tanten“. Oder soll ich dir etwas über 6 Jahre
Rettungsdienst erzählen?

Ja, erzähl mir mal was darüber. Erzähl mir zum Beispiel, wie viele Einsätze Du ganz persönlich hattest, in denen es um Verletzungen durch Pfeile ging. Und wenn Du das getan hast, dann erzähl mir mal, welche Relevanz diese Doktorarbeit für das Vorgehen bei einem solchen Einsatz hat.

Also, erzähl mal.

Malte.

Hi Sportsfreund,

Erzähl mir zum Beispiel, wie

viele Einsätze Du ganz persönlich hattest, in denen es um
Verletzungen durch Pfeile ging.

3: Zwei Fleischwunden, einer mit Verlust eines Auges und Verletzung desStirnhirns. Ausserdem 5 vergleichbare Pfählungsverletzungen.

Und wenn Du das getan hast,

hiermit geschehen

dann erzähl mir mal, welche Relevanz diese Doktorarbeit für
das Vorgehen bei einem solchen Einsatz hat.

Wenn du keine Relevanz erkennst, ich schon.

Volker

Hoi,

dann erzähl mir mal, welche Relevanz diese Doktorarbeit für
das Vorgehen bei einem solchen Einsatz hat.

Wenn du keine Relevanz erkennst, ich schon.

Ausrede.