Rennradbremse Wechsel Shimano nach TRP Spyre

Hallo!

Bei meinem Cravel-Rad (Canyon Inflite Alu, ca 5 Jahre alt) bin ich mit der Leistung der mechanischen Scheibenbremsen nicht zufrieden bzw. fühle mich unsicher…
Nun möchte meine Bremse möglichst kostengünstig aber trotzdem spürbar verbessern.

Aktuell ist das Modell „Shimano SM-MA 90“ montiert (siehe Foto).
Ich möchte nun die Bremssattel Modell „TRP Spyre“ montieren.

>> Ist hier - vor allem was die Bohrungen etc. - betrifft ein Wechsel problemlos möglich? <<

Danke!

Links:
TRP Spyre gebraucht
TRP Spyre Neu