Glückwunsch FRÜHRENTNER - ich auch und auch einen
400 € Job. Der macht im Moment Probleme, da bei Krankheit keine Lohnfortzahlung statt findet - will man mir erzählen und hat einfach die 400 € gekürzt - naja mein Problem.
Also der Gedanke ETW ist toll und gut. Wenn das Eigenkapital für eine Finanzierung reicht noch besser, ich hoffe nur das auch eine gute und langfristige Finanzierung angeboten wird und die Kosten überschaubar sind. Denn zu den Erwerbungskosten gibt es noch viele andere kleine verstekte Kosten, die nicht zu unterschätzen sind. Aber ich gehe davon aus das ein guter Freund, der sich mit der Materie auskennt, Ihnen zur Seite steht. Wichtig - die Lage, die Lage, die Lage - denn irgendwann gehen wir ins betreute wohnen und die Immobilie = ETW soll dann den letzten Lebensabschnitt - finanziell abdecken.
Wo soll diese ETW eigentlich sein – ich meine den Ort?
Hallo
Die Lage ist TOP !!!
Rujiglage, ich kann aber zu Fuß zu meiner Arbeitsstelle, zum Arzt, einkaufen, und nett Essen gehen. 1. Stock, gepflegtes Haus, toller Grundriss, 1 Stock, 7 Parteien
gepflegte Wohnung, bezahlbar !!! und in 10 Jahren ist sie mir = Kredit fertig
freu
Wo sie ist sage ich nicht sonst stehen nachher 100erte vor der Tür und wollen Kaffee trinken…lach
Ich bekomme auch kein Geld wenn ich Urlaub mache…bei Krankheit schon aber auch erst seid kurzem aber mir ist es inzwischen egal da der Job toll ist und ich ihn vor der Tür habe.
ok dann ist doch alles perfekt - raus aus der ALTEN rein in die NEUE - Glückwunsch.
PS. Ich wollte nur wissen in welcher Stadt Sie leben nicht Ihre Adresse. ich habe in Bln. ein bezahlbare miet-WE
Hallo
Danke für das lieb gemeinte Angebot aber Berlin wäre mir viel zu groß. Ich habe da mal Urlaub gemacht und kam mir vor wie eine " kleine Maus " bei den großen Gebäuden
Ich bin eher ein Landei und wohne in einer winzigen Stadt in NRW.
Was mich in Berlin fasziniert hat ist die tolle Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln
)
Und ich mag den Berliner Dialekt.
lg
ok dann ist doch alles perfekt - raus aus der ALTEN rein in
die NEUE - Glückwunsch.PS. Ich wollte nur wissen in welcher Stadt Sie leben nicht
Ihre Adresse. ich habe in Bln. ein bezahlbare miet-WE
ok kann ich verstehen - viel glück für die zukunft