Hallo,
leider habe ich ein Riesenproblem:
Jemand renoviert seit Anfang Juli meine Wohnung und kommt nicht voran. Ich muss zum 31.07.06 meine alte Wohnung verlassen.
Es müssen noch fünf Rippenheizkörper lackiert werden. Einer davon ist braun. Er soll weiß gestrichen werden. Besagter Mann hat den Heizkörper mit Anlauger behandelt und nicht abgewaschen. Nach der vierten Lackschicht merkte er, dass das nicht gut war. Was tun? Alles abschleifen?
Zwei Türen hat er teilweise mit einem Spachtel vom Lack befreit und dann lackiert. Jetzt sind natürlich Unebenheiten zu sehen. Tapeziert hat er sehr vernünftig, gestrichen haben wir selbst. Jetzt steht noch das Abschleifen des Holzfussbodens an.
Ich bin total mit den Nerven am Ende. Was soll ich nur tun? Eine Alternative zu ihm gibt es nicht. Ich selbst bin körperlich nicht in der Lage, einen größeren Teil der Arbeiten auszuführen, und mir fehlt jegliche Erfahrung damit.
Kann mir jemand sagen, wie er die Arbeitsschritte am besten auf die Reihe bekommt und wie wir das alles noch irgendwie retten können? Die Wohnung hat 64 m².
Viele Grüße,
Annette.