Hallo liebe gefragten,
ich leide mit meinen 20 Jahren bereits knapp 13 Jahre lang an Psychischen Problemen wie Depressionen und schulangst. Aufgrund meiner vergangenheit und 10 Jahren schulmobbings fühle ich mich an fremden orten sehr unwohl…hatte angst zur schule zu gehen und ließ den unterricht wegen depressionen usw… auch oft sausen… …ich wurde als Kleines Kind von meinen eltern fast zu tode geprügelt (im alter von 3 und 4 jahren), in der schule fing es dann mit mobbing an…zudem kamen noch diverse andere probleme hinzu… Auch nach einigen Therapien geht es mir nicht besser… meine depressionen halten an, ich bin in der woche stunden lang am heulen…habe auch berreits 2 selbstmordversuche hinter mir… …die frau bei der arge sagte mir dann das mann auch rente wegen psychischer erkrankungen beantragen könnte andernfalls könnte ich ins SGB 12 fallen… ich wollte mich nun erkundigen wie hoch die chancen bei meiner psychischen verfassung sind…meine ehrliche meinung und auch erfahrung ist das ich nicht arbeiten kann oder auch zur schule gehen kann… dann werden angstustände und depressionen nur noch schlimmer von…
hoffe auf schnelle und anständige antwort
gruß
steven kraft