Rentenversicherung beschwerde

Hätte, hätte, Fahrradkette. :wink:

Ich brauche es ja momentan nicht, kann aber sein, dass ich das irgendwann mal brauche. Bei mir hat bisher alles reibungslos geklappt, ich habe auch schon eine Kontenklärung durchgeführt, sie schicken mir auch jährlich brav meine Renteninformation, es kann aber sein, dass es Ärger gibt, wenn es ans Zahlen (ihrerseits) geht.

Hallo,
KS-Modus an - Das ist übrigens auch die Aufsichtsbehörde aller gesetzlichen Krankenkassen, die bundesweit tätig sind oder in mehr als drei Bundesländern zugelassen sind, hieß früher einmal BVA (Bundesversicherungsamt) BVA heißt heute Bundesverwaltungsamt - KS-Modus aus.
Gruss
Günter