Moin,
so… erst mal von Beginn: die Argus PRO ausgepackt, aufgeladen, Android-App runtergeladen, angemeldet mit QR-Code, Bild war gleich da. So weit, so gut. Paar mal im Raum experimentiert und wunderbar, so lange Handy und Kamera … sich nahe waren. Die Außeninstallation problemlos, mit der App ausgerichtet… alles fein.
Nun wieder auf der Couch - keine Kamera gefunden… retry. Beim dritten mal: ahh… gut.
Verbindung verloren… :-((
Mal geht es, oft aber nicht.
Mal in der Fritzbox geschaut: keine Kamera da… auch nicht bei „inaktive Verbindungen“.
Zum Kuckuck, es nützt mir ja nix, wenn ich direkt neben der Kamera nur ein Bild geliefert bekomme… Ein Fritzrepeater 2400 ist Luftlinie 5m entfernt nur durch eine Wand… aber im Heimnetz ist die Kamera ja sowieso nicht…
Auf der Supportseite ist immer nur der Hinweis: einfach anmelden und gut ist. Ist aber nicht und ich hoffe einfach mal, dass hier jemand da einen einfachen Weg gefunden hat, dass man sowohl auf der eigenen Couch als auch auf einer fremden mal gucken kann, was da grad vor der Türe los ist.
BTW: eine Verwaltung der auf der Speicherkarte vorhandenen Streams ist mir auch nicht über den Weg gelaufen… das wäre aber … nebensächlich
Danke schon mal
LG
Ce