Drei Tage nach Gewährleistungsende gab unser Beamer den Geist auf. Gibt es jemanden, der mir einen Hinweis geben kann, wo ich selbst mal nachsehen kann? Er schaltet sich nicht mehr ein. Es ist ein BENQ.
mfg
Biggs
Warum fragen, defekt ist er schon. Mehr kann man auch nicht kaputt machen. Vor allem wenn man die Frage anschaut. Ist das selbe wie wenn ich fragen würde „Mein Auto fährt nicht, wo muss ich drehen damit es wieder geht?“ Ist ein Mercedes Benz.
Da weiß auch niemand … es würde sich auch niemand die Mühe machen darauf überhaupt zu antworten. Aber ich bin ja nett
Aufschrauben und einfach mal nach den Sicherungen schauen. Eventuell ist auch nur das Birnchen defekt. Sofern es kein LED Beamer ist. Das weiß ich aus deiner oberflächlichen Frage ja leider nicht
Hallo Biggs,
da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen; als einzige Möglichkeit fällt mir ein, dass evtl. das Leuchtmittel im Gerät an sein Lebensende gelangt ist und ausgetauscht werden muss. Ob deshalb aber das ganze Gerät sich nicht mehr einschalten lässt, weiss ich nicht, da ich das Modell nicht kenne.
Viel Erfolg bei der Reparatur!