Ich kauft vor mehr als 2 Jahren ein Fahrzeug was nach 14 tagen fahrt öl verlor. Ich dachte erst es ist durch das ölen der Kette. Doch nach genauerem hinschauen sah ich einen Riss im Motorblock. Angeblich Getriebe. Mir ist es wurscht ob Getriebe . Es hat echt gut ölgelassen. NAchdem das Fahrzeug 8 Wochen nach dem Kauf wieder beim Händler stand fing er an alles was ging zu schweisen. Motorbglock, Nerbar und Bremshebel. Ich dachte ich sehe nicht recht. alles was sicherheit angeht wurde geschweist auch der Bremshebel. Ich schaltete nen Anwalt ein wo sich das bis heute hinzieht. Jetzt schaut es so aus als wenn ich diese VERPFUSCHTE Arbeit so nehmen muss wie sie ist. Finde es aber toll das selbst der TÜV-prüfer für den Öffentlichen Strassenverkehr sagt. Keine Zulassung. Ein Beweissicherungsverfahren vom Gericht ist auch negativ für mich ausgefallen. Es wurde auf das Wort des Händlers vertraut. Gutachten sagt Fahrzeug ist in Ordnung.
Ich weis keinen Rat mehr.
Möchte am liebsten das Ding nicht mehr sehen. doch 6500 Euro kredit hängen mir am Beim.