Leider hat sich die Oberhitze verabschiedet und die beiden Heizröhren gehen nicht mehr.
Garantie besteht keine mehr. Was würdet ihr tun?
Eine Reparatur wird wohl kaum lohnen, oder? Kann das selber nicht und bin mir recht sicher, dass bei etwa 50 Euro Neupreis eine Reparatur kaum lohnt.
Sie sind praktisch, aber Ersatzteile bekommst Du dafür nicht.
nunja, ganz soo schlecht ist Severin nicht. Vielleicht vom Markenimage keine Topmarke, aber chinesischer Ramsch ist es auch nicht und immerhin mehr oder weniger aus Deutschland.
Einige nicht-elektrische Ersatzteile bieten die hier an: https://www.severin.de/shop/article/1159?q=2034
Für die anderen soll man sich an den Kundendienst wenden. Ich würde das tun, aber der UP sagt ja selbst, dass er das gar nicht einbauen könnte. So gesehen stimmt es schon, dass sich eine Reparatur wohl nicht lohnt
Ich nutze selber das ein oder andere Gerät von S******…
Aber was soll denn großartig kaputtgehen bei einem Miniofen, einem Toaster etc. ?
Und wenn der Gedanke besteht, das diverse Möglichkeiten des genanntem Herstellers zwischen 10 - 50 € je nach Neugerät in der Anschaffung liegen, wird es wohl keine Heizspirale oder Zeitschalter etc. als Ersatzteil geben.