Reparatur Polaroid SX-70

Hallo,
ich möchte meine Sofortbildkamera Polaroid SX-70 reparieren lassen. Kennt jemand einen Service dafür? Zur Not auch international?
Danke!

Hallo!

Dies sollte schwer werden. Soweit ich weiß gibt es Polaroid in Deutschland nicht mehr. Würde mal versuchen einige Reparaturbetriebe (falls überhaupt noch vorhanden) zu kontaktieren.
Aber ob sich die Mühe lohnt, bezweifle ich.
MfG T.E.C.

Hallo!

Frag mal in einem Analogforum. Allenfalls solltest du schnell schauen, dass du eine neue bzw. neue gebrauchte kriegst, die Preise für Polaroid-Kameras steigen nämlich gewaltig.

Ich hab mir vor drei Jahren drei 600er Polaroidkameras um insgesamt 20 Euro gekauft (im Dreierpack über ebay) gekauft, heute kostet eine (!) in Wien so ungefähr 70 Euro. Impossible machts möglich…

Gruß
Tom

Diesem Link folgen,
da werden Polaroid Kameras repariert:

http://www.ebay.de/itm/Polaroid-SX-70-Reparatur-Kostenvoranschlag-bei-Defekt-/322473284910?hash=item4b14e7d52e:g:8UAAAOSwxH1T350e

Viele Grüsse

Hier kann ein Reparatur Kostenvoranschlag für defekte Polaroi Kameras
bestellt werden. Der genaue Ablauf ist im Angebot beschrieben:

Viele Grüsse