Hallo,
der Belag unserer Tischtennisplatte löst sich langsam ab. Wie repariert man das? Einfach kleben klappt nicht, der Belag ist an einigen Stellen „weggespielt“.
Danke für die Hilfe!
Hallo,
der Belag unserer Tischtennisplatte löst sich langsam ab. Wie repariert man das? Einfach kleben klappt nicht, der Belag ist an einigen Stellen „weggespielt“.
Danke für die Hilfe!
Hallo,
es handelt sich vermutlich um eine TT-Platte die draußen stand und nun langsam das zeitliche segnet.
Mein Tip: Bei ebay ( auch Kleinanzeigen ) schauen ob es im Umkreis von 10 Kilometer eine Auktion gibt in der eine gute bebrauchte Platte versteigert wird oder
in TT-Vereinen nachfragen, ob es ausrangierte Platten gibt, häufig sind die noch spielbar.
Oder natürlich in einen Verein eintreten.
Grüße von Jan
hi,
ich bin leider kein experte für holzarbeiten. und daraus besteht eine tt-platte nunmal. Wenn kleben nicht funktioniert und der belag sowieso schon abgespielt ist, sollte man eher ber eine neue platte nachdenken. Wobei ich mich echt gerade frage wie alt diese platte wohl sein mag, das sie total abgespielt ist.
Alternativ kann ich dir empfehlen in einem tt-shop in deiner stadt nachzufragen welche möglichkeiten es wohl geben mag. das das irgendwie geht bin ich mir sicher. allerdings glaube ich, dass man sich für die reparaturkosten auch gleiche eine neue platte anschaffen kann.
ich hoffe ich konnte helfen.
viele grüße
marius