Reparatur

Hallo !

Ich habe mir vor ne woche einen siebener BMW zugelegt.
Der wagen ist top nur ich habe am armaturenbrett beifahrer seite ein paar tiefe kratzer.
So nun weiss ich das es so ne art flüssigess reparatur leder gibt.Hier bei uns kann man es schlecht kriegen.
Meine freundin fährt morgen nach Bochum und sie würde mir sowass mittbringen nur ich weiss nicht welche firmen sowas herstellen und im welchem auto zubehör handel man die pasta kriegen kann.
Bitte bitte hilft mir!

Danke 1000x

Gruss
Peter

ich glaube das mal von Foliatec gesehen zu haben.

schau doch mal bei D&W nach

ich glaube das mal von Foliatec gesehen zu haben.

schau doch mal bei D&W nach

Hallo

Danke Chris

Moin!

Meine freundin fährt morgen nach Bochum und sie würde mir
sowass mittbringen nur ich weiss nicht welche firmen sowas
herstellen und im welchem auto zubehör handel man die pasta
kriegen kann.

Pasta? Gibt’s im Supermarkt. Schau’ im Nudelregal. scnr…

Munter bleiben… TRICHTEX

Hallo Gunter!

Also kaufst du dir deine zahnpasta beim Italiener?

Bleib munter ja

Peter!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Moin!

Also kaufst du dir deine zahnpasta beim Italiener?

Öh, ich kaufe Zahncreme… Außerdem war’s wirklich nur eine blöde Bemerkung, die ich mir nicht verkneifen konnte…

Munter bleiben… TRICHTEX