Hallo erstmal,
ich habe vor bei einem Fahrradhändler die Bremsen nachziehen und die Kette kürzen + wieder draufziehen zulassen. Wie hoch schätzt ihr die Kosten dafür ein?
glg
Kirsten
Hallo erstmal,
ich habe vor bei einem Fahrradhändler die Bremsen nachziehen und die Kette kürzen + wieder draufziehen zulassen. Wie hoch schätzt ihr die Kosten dafür ein?
glg
Kirsten
ungefähr 15€
Hallo Kirsten
ich musste erstmal suchen, habe aber nach zehn Minuten den richtigen Link für dich wiedergefunden:
http://www.fahrradmonteur.de/arbeitswerte-fahrrad.php
Vermutlich wird das 15€ kosten.
Gruß
Chris
Hallo!!
Ich würde dem max. 10 Euro geben!!
Greez
MAze
Wenn eine ursprünglich korrekt abgelängte Kette irgendwann einmal zu lang erscheint, dann liegt das in der Regel an fortgeschrittenem Verschleiß. Dieser kann an den einzelnen Kettengliedern, meist aber noch viel eher an den Ritzeln auftreten.
Sei also nicht überrascht, wenn die Rechnung höher ausfällt, als weiter unten berechnet.
Gruß
Hermann
In China . . .
Liebe Kirsten,
auch auf die Gefahr hin, dass Dich meine Antwort desillusionieren könnte: Wie bitte soll man auf Deine Frage eine halbwegs realistische Antwort geben, wenn Du nicht einmal sagst, in welchem Land, geschweige denn in welcher Region oder Stadt Du die Arbeiten ausführen lassen willst? Ggf. werden die von Dir gewünschten Arbeiten tatsächlich irgendwo zu einem Pauschalpreis angeboten oder, sofern das nach realem Zeitaufwand berechnet wird, weisen Anbieter ihre Stundensätze aus.
Davon abgesehen: Was nützt Dir unsere Einschätzung? Du solltest Dich an einen Fachmann in Deiner Nähe wenden, der die Arbeiten auch tatsächlich durchführen könnte und würde, und um ein Angebot/einen Kostenvoranschlag bitten. Erscheint Dir das zu hoch, frage anderweitig. Liegen die Angebote in etwa gleich, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie seriös sind und Du es kaum preiswerter bekommst - selbst wenn es unerwartet teuer ist, dürfte es preiswerter sein, als das Fahrrad für diese Arbeiten in ein Billiglohnland zu verschicken . . .
Doppelpostimg - SPORT owt
.
.
.
.
.
.
.
.
Nicht mehr… (owT)
.
Wie recht du hast