Schlechte Karten.
Das Allerbeste ist, es erst gar nicht so weit kommen zu lassen … Stichwort DatenbackUp.
Schlechte Karten.
Das Allerbeste ist, es erst gar nicht so weit kommen zu lassen … Stichwort DatenbackUp.
Habe nach der Wiederherstellung gelöschter Bild- und Video-Dateien das Problem, dass sie sich nicht öffnen lassen. Bilder erzeugten bei Irvanview die Fehlermeldung „Kann Dateiheader nicht lesen“. Bei den videos ist es ähnlich. Bei „WMV,AVI,MP4 und FLV“-Dateien meldet der Media-Player
„… kann die Datei nicht wiedergeben. Mögicherweise unterstützt der Player den Datei-Typ nicht oder den Codec nicht, der zum komprimieren der Datei verwendet wurde.“
Was kann ich machen, um diese Dateien wieder lesbar zu machen?
Bitte um Antwort so oder so.
gruß
Jupp
könnten verschlüsselte dateien sein , weil auch bei recover von bildern etc würde wenigstens der anfang korrekt vorhanden sein . meine SD händy karte mit verschlüsselungen bringt zwar die dateien aber genau wie du beschrieben hast , da ist nichts lesbar
Mit welcher Software und wie hast du ‚wiederhergestellt‘? Ich denke hier liegt das Problem. Ansonsten in einem verwandten Forum oder Bord hier nachfragen, ob jemand die Dateiformate so gut kennt, dass er oder sie Fehler erkennt und evtl. reparieren kann. Es hatte sicher schon jemand das gleiche Problem. Aber bitte genauer die Wiederherstellung angeben, viel Glück.
hi habe die Dateien mit recuva64 von recuva.com wiederherstellen lassen. funktionierte aber erst in einem tiefergehenden zweiten Suchlauf. Übrigens MP3 Dateien lassen sich wiedergeben
Ich habe auch sehr viel von recuva gehört.