Repariertes Handy kommt ohne Originalkarton zurück

Ich hatte mein Handy zur Reparatur bei Google und habe es im Originalkarton verschickt.
Jetzt kam es in einem einfach Karton wieder.
Das ärgert mich, weil ich das Handy verkaufen will.
Bei Google heißt es, das sie den Karton nicht mehr haben.
Für mich (in meinen Augen) mindert das aber den Wert, wenn keine OVP mehr dabei ist.
Finde das ein Unding.
Hat da schon jemand damit Erfahrung, ob ich das Recht habe, den Karton wieder zu bekommen?

Nö, das ist ein Versandhilfsmittel damit die Ware heil ankommt.
Du musst es praktisch sehen, die beim Service ankommenden Pakete werden geöffnet und bearbeitet, man hebt die Kartons nicht auf,weil es Platz braucht. Und wenn man nun auch noch die Versandkartons einem speziellen Kunden zuordnen soll wäre das ein erheblicher Aufwand.

Das Handy ist sicher nicht mehr wert im Originalkarton, das ist Quatsch. Außer für den sicheren Transport, weil meist Styroporformschale,ist es zu nichts anderem gut.
Bei Sammlerobjekten wie Spielzeugautos z.B. Schuco, Matchbox usw. hat die OVP einen wirklichen Wert, weil es eben selten ist dass man sie über Jahre und Jahrzehnte aufgehoben hat.

MfG
duck313

Ich fürchte nicht:

Reparaturdienstleistungen:
Zubehör: Bitte senden Sie kein Zubehör mit Ihrem Gerät ein. Wir können die Sicherheit eingesandter Zubehörteile nicht garantieren und auch nicht gewährleisten, dass diese zurückgesendet werden.

Quelle: Google

Natürlich könnte man klagen, zum Beispiel auf Schadenersatz. Dafür muss man allerdings seinen Schaden nachweisen können. Und zumindest ich konnte auf die schnelle keine systematische Untersuchung finden, die einen kausalen Zusammenhang bei Erlös vom Gebrauchtverkauf zwischen Lieferung mit und ohne originaler Verpackung nachweist.