Hi, hab ein Nokia 8210 mit Empfangsproblemen.
War schon beim Händler der mir sagte es müsste eingeschickt werden.
Es werde dann ein Kostenvoranschlag, der 35 € kostet, erstellt und dann müsste ich sagen ob ich es repariere oder nicht, die 35€ müsste ich aber auf jeden fall tragen.
Bei einer Reperatur würde dies dann aber verrechnet.
Gehen wir mal vom schlimmsten Fall aus und das Empfangsteil is total am Arsch und muss ausgetauscht werden, was kostet mich der Spaß.
Sollte es zu teuer werden, hol ich mir lieber gleich nen komplett neues.
Viele Grüße
Thomas
Hallo Thomas!
Ich habe keine Ahnung, aber die Leute von der Nokia Caroline sind unheimlich freundlich und kompetent, da Du ja durch den Kauf Mitglied bist - hast Dich doch hoffentlich im Club angemeldet, frage doch einfach die Experten.
Was nutzt es Dir, wenn Du hier von irgendwem irgendeinen Preis genannt bekommst, der später nicht stimmt.
Bei einem Anruf der Caroline kannst Du Dich ja später immer auf deren Aussage beziehen.
Hoffe, Dir etwas geholfen zu haben.
Ach ja: es gibt auch nette Shops, die etwas auskunftsfreudiger sind. telefoniere doch einfach mal einige an - eine Liste autorisierter Händler von Nokia hast Du bei Deiner Anmeldung mitbekommen.
MFG
HG
Servus,
hab das 8210 von einem Privatmann gekauft, also bin ich auch nicht im Club Nokia angemeldet.
Ich dachte ich könnte hier vielleicht einen ungefähren Preisrahmen erfahren, da der Verkäufer auch die Kosten tragen würde, habe ich mich bereit erklärt vorab schon mal zu schauen, was es denn so ungefähr kosten wird.
Apropos nette Shops, hab mich mit dem aus dem Shop in unserer Nähe in die Haare gekriegt, da er es erst nach einer dreiviertel Stunde gebacken hat bekommen mich zu bedienen und mir dann noch nicht mal weiterhelfen konnte, als mir zu sagen das es eingeschickt werden muss.
Doch von KV und Abwicklung war da keine Rede, das habe ich vom freundlichen ElektroWaren Händler um die Ecke erfahren, der aber nicht so die Ahnung von Handy und dergleichen hat, weshalb dieser mir nicht sagen konnte, was ich ungefähr zu bezahlen habe.
Gruß
Thomas