Report Application Pascal: Größe eines Objekts nach Autosize

Hallo,

ich arbeite mich momentan eigenständig in RAP ein und hänge an folgendem Problem:
Ich möchte gerne die Größe (width und height) eines Objektes (bei mir derzeit ein RichText) auslesen, nachdem das Autosizing stattgefunden hat.

Über RichText.height wird mir leider immer nur der vordefinierte Wert ausgegeben, obwohl das Objekt deutlich höher geworden ist aufgrund des Inhalts.

Gibt es hierfür eine Möglichkeit? Im Internet konnte ich bislang leider nichts brauchbares finden.

LG Jonas