Hallo,
ich spiele gerade Requiem und komme an einer Stelle nicht weiter:
Ich fahre in einem Aufzug hoch, und kann nach dem aussteigen in einem kleinen Raum nicht mehr in den Aufzug zurück. In dem kleinen Vorraum stehen auch noch zwei Soldaten.
Nachdem ich den Obermacker in einem Raum gefunden habe, sagt er mir, dass Judith tot ist.
Im hinteren Teil der Gänge ist ein Kino, in dem ein Mann sitzt. Neben der Leinwand ist eine Tür, die sich nicht öffnen läst.
Und wp die tote Judith liegt, geht auch die Bodenklappe nicht mehr auf, auch wenn ich den Soldten erschieße.
Den Level habe ich schon ca. 20 x gespielt mit allen Variationen.
Mensch! Das ist genau die Stelle, an der ich auch hängenbleib!
Ich glaube das ist entweder sauschwer, oder das Spiel hat 'ne Macke!
Ich dachte mir mal, ich benutze die Cheats und benutze den „Resurrect“ auf Judith an, und das klappt doch tatsächlich, aber leider ist man dann genauso schlau wie vorher…
Irgendwer muß doch da weitergekommen sein!
Schreibt uns!!!
Gruß, Doc Valium
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Wenn ich mich recht entsinne, muß man auf jeden Fall Judith wieder zum Leben erwecken. (heal oder resurrect).
Ausserdem liegen bei Judith die Bomben für die nächste Mission auf dem Tisch, ohne die gehts auch nicht weiter.
Ausgang ist auf jeden Fall die Bodenluke, wenn man aus dem Zimmer Judiths kommt, links hinter der Säule.
Was die Cheats angeht, ich hatte da so meine Problemchen… nicht alles lief mehr glatt, wenn man die Cheats benutzt hat.
Diese und andere Problemchen
Also an der Stelle erhellt man direkt vor dem treffen mit Judith den resurect Spell, den man dann nur noch auf Maddam anwenden muss. Danach gibts ein riesenaufsehen (steht ja nicht alle Tage einer von den toten auf, gell in dem Rebellenlager, und nach ner kurzen in game sequenz gehts dann weiter… Mir ist später auch mal sowas passiert, da ging ich in den Level mit dem Reaktor und kam nachher nicht mehr weiter weil einfach unten der durchgang zu war, mit ddem Gitternetzlinien-anzeigen cheat (sieht man sozusagne den Grundaufbau des levels im voraus) sah ich dann das es da weiter geht… Hab dann ein altes Savegame geladen (auf jeden Fall weit vorher noch irgendwo in der Fabrik bei dem Rebellenspion) und nochmal bis da gespielt, und hatte glück das es funzte. Was das ganze Gelaber soll: Ich glaub das game hätte mal n paar patches vertragen könnnen…