Rescue Tropfen - wie oft?

Hallo,
wie oft täglich kann/soll man diese Rescue Tropfen (Bachblütenmix) nehmen? Kann man überdosieren?
Die in der Apotheke hat nix gesagt und der kleine Zettel gibt nicht viel her!
Danke,
Grüße,
Sonja

hallo sonja,

bachblüten gehören in den bereich des okkultismus. über überdosierungen sind genauso ungenaue angaben zu bekommen, wie dosierungsempfehlungen.
heilung, die auf einbildung beruht, ist schwer durch überdosierung zu gefährden, eher durch unterdosierung.

strubbel
B:open_mouth:)

Du kannst sie kaum überdosieren. In akuten Situationen soll man sie sogar stündlich nehmen.In ganz akuten sogar unverdünnt aus der stock-bottle.
Gruß,
Anja

Hallo Sonja,

wenn du so nen halben Liter bis Liter davon getrunken hast, musst du verstärkt damit rechnen, sturzbesoffen zu werden und einige tausend Nervenzellen an Hirnmasse zu verlieren. Sonst passiert da gar nichts. Im Übrigen schließe ich mich voll und ganz strubbels Meinung an. Das ist reine Glaubensfrage und bewirkt wahrscheinlich genau so viel, als wenn ich Weihwasser trinke, im Ganges bade oder Otternasen kaue.

Gruß
Heiliger Bimbam

gar nicht,
liebe Sonja,
es sei denn, Du hast zuviel Geld übrig. Für den Fall könnte ich Dir gerne eine Kontonummer nennen, auf die Du…

nee,ehrlich - sowas brauchst Du nicht. Lerne, die kritischen Situationen durch deine eigenen Fähigkeit wie Geduld, Gelassenheit, Freunde anrufen, Kreativität, Liebe, Humor, und was Du alles bestimmt an Ressourcen hast, zu meistern. Und bedenke bitte, dass es auch psychische Abhängigkeit gibt.
Grüße - Anette