Hallo!
Unseren Toby hat’s mal wieder erwischt (habe bestimmt schon erzählt, dass unsere Katzen in diesem Jahr vom Pech verfolgt sind…). Heute Morgen große Keilerei mit anderen Kater, der in sein Territorium eingedrungen ist. Das war nicht nur pro forma, sondern ging richtig zur Sache. Jetzt hat Toby sich am linken Vorderbein verletzt (letztes mal war’s das rechte). Er kann die Pfote kaum, aufsetzen und sich auf die Seite auch nicht legen. Natürlich wollen wir zum Tierarzt, aber beim letzten Mal hat er, als wir wieder zu Hause waren, einen regelrechten Kollaps bekommen (alle seine letzten TA-Besuche waren mit extremen Schmerzen verbunden). Das möchte ich nicht nochmal erleben oder dass er, Bein kuriert, zu Hause einen Herzklaps kriegt. Soll ich zur Vorbeugung Rescue-Globuli geben? Wie lange vor dem Tierarztbesuch?
Dake & Gruß,
Eva
