Reservierten Speicherplatz für Recovery gelöscht

Habe folgendes gemacht:

Hallo zusammen!

Ich habe einen Samsung Laptop und habe vor ein paar Tagen Windows 7 drauf installiert.
Ich habe zwei Partitionen. C für Windows und D für andere Sachen.
Bei der Installation habe ich dann C formatiert. Da gabs aber auch noch einen reservierten Bereich für das Recovery. Das Recovery ist aber mit Vista und da Vista jetzt passé istund ich das Recovery wohl nicht mehr brauchen werde (da ich in Zukunft immer wieder Wndows 7 installieren werde) hab ich diesen reservierten Platz auch gelöscht.
Seitdem kann ich per FN Taste nicht mehr heller und dunkler machen, was mich sehr wundert. Lauter und leiser per FN TAste geht noch, aber die gwohnte Anzeige dazu fehlt.
Zudem gibt es unten rechts keine Energieoptionen mehr. Ich denke, seit die Daten gelöscht wurden weiß Windows einfach nicht, dass es auf einem Laptop installiert ist. Kann das sein?

Sollte ich da jetzt vielleicht mit der mitgelieferten CD wieder was richten können?

Der reservierte Platz steht übrigens bisher nicht zur Verfügung, Sollte mit Partitition Magic zu mache sein, oder?

Danke für Antworten!

Tut mir leid, dabei kann ich Dir nicht helfen. Gruß Witt

Habe folgendes gemacht:

Hallo zusammen!

Ich habe einen Samsung Laptop und habe vor ein paar

Tagen

Windows 7 drauf installiert.

Hallo Flibbidiflipp,
ich würde Dir zu gerne helfen,habe aber leider mit
Windows 7 keinerlei Erfahrung.

Norbert

Hi

ich habe Windows 7 mit 3 HD-Laufwerken. Ganz gleich auf welchem Laufwerk das Betriebssystem ist, auf C; befinden sich immer 2 oder 3 Dateien, ohne welche der Computer überhaupt nicht startet. Die sind zwar geschützt, aber nicht unverwundbar.

Jeder Rechner hat ein ROM mit „boot-strap“, darin kann man die Kriterien und die Hardware konfigurieren. Bei manchen kann man vorgeben, von welchem Laufwerk aus gestartet wird, aber das geht nicht bei allen

Wie das bei Samsung ist, keine Ahnung

Helmut