Reservierung El Celler De Can Roca

Hallo, lohnt sich der Aufwand am 1. des Monats um Mitternacht eine Reservierung zu versuchen ? gruss,weissnich, dem die ähnlich Geschichte mit dem NOMA schon nicht gepasst hat

Servus,

um das zu beurteilen, sind zwei Dinge notwendig:

(1) Wie groß ist der Aufwand?
(2) Wie groß ist der Ertrag?

Ich selber hätte z.B. vermutlich viel größeres Vergnügen an einer Woche im September in Baiersbronn, begleitet von einem passenden Budget (und natürlich den ggf. nötigen Reservierungen).

Aber da ist jeder Jeck anders - deswegen sind für (1) und (2) jeweils individuelle Werte einzusetzen.

Schöne Grüße

MM