Hallihallo,
manchmal nervt es mich schon, daß mein Rechner beim herunterfahren einfach neu startet, anstatt einfach still zu sein und sich auszuschalten… Welche Einstellungen muß ich da vornehmen, damit er richtig runterfährt?
Vielen Dank!
Hallihallo,
manchmal nervt es mich schon, daß mein Rechner beim herunterfahren einfach neu startet, anstatt einfach still zu sein und sich auszuschalten… Welche Einstellungen muß ich da vornehmen, damit er richtig runterfährt?
Vielen Dank!
Ja wie jetzt ? Du beendest Windows (oder was auch immer) und dein PC bootet neu ?
Tip: Lege auf dem Desktop eine Verknüpfung
mit der RUNDLL32.exe im Windowsverzeichnis und gibt als Parameter user,ExitWindows an!
Bsp: C:\Win95\RUNDLL32.exe user,ExitWindows
Mit dieser Verknüpfung sollte Windows richtig beendet werden, sonst würd ich es erst noch mal neu installieren und wenns dann auch nicht klappt liegts wahrscheinlich irgendwie am Netzteil (???)
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
was für windows? win98se?
Win 98 SE - ATX-Board
das selbe Problem tritt auch manchmal auf, wenn ich den Ein/Aus Knopf drücke…
Hi Ecki,
das ist ein Problem von M$, auf der M$-Seite findest du einen Patch ‚Shotdown Supplement‘ oder du must dich durch die Knowledge Base schlagen. Habe mir letztens ca. 25 Seiten wegen dem Problem ausgedruckt. Der Fehler war dann auf der letzten Seite beschrieben, Netzwerkclient von Novell der auf der Win-CD ist funzt nicht so richtig.
so long yeTTi
das selbe Problem tritt auch manchmal
auf, wenn ich den Ein/Aus Knopf drücke…