Resettastenkombination für Geschirrspülmaschine

Hallo,
meine Geschirrspülmaschine bleibt bei der Restzeit von 1 Minute stehen und pumpt weiter, nachdem dem ich sie abschaltete und neu gestartet habe, kam eine Restzeitangabe von 23 Minuten und das Pumpen wurde fortgesetzt, bis zur Restzeit 1 Minute. Die Maschine schaltet nicht von alleine ab und bei Neustart beginnt die Maschine wieder bei 23 Minuten. Deshalb möchte ich wissen, wie die Resettastenkombination lautet bzw. wie ich einen Programmablauf von A-Z wieder durchführen kann.
Ich besitze die Bosch AQAUSENSOR von 1997.
Vielen Dank im voraus.
Mit freundlichem Gruß
Moni

Reset. 2 Tasten müssen zeitgleich gedrückt werden für 3 sekunden.
Das stehr aber alles im begleitheft.
Ich sehe die tasten hier ganz schlecht.
event 2. von links und 1. oder 2. von rechts -mußt du mal probieren-kaputt kannnst du nix machen.